Francisco Costa outet sich als Kate Middleton Fan

Francisco Costa outet sich als Kate Middleton Fan

Die Designs der Marke Calvin Klein stehen für Gradlinigkeit, aufwändige Details und hochwertige Stoffe. Der sehr minimalistische Stil des Labels ist bei Stars momentan wieder total angesagt und auf dem roten Teppich glänzen die Hollywood-Schönheiten in den Kreationen von Designer Francisco Costa. Doch der hat momentan nur Augen für eine andere Frau.

Kate Middleton zusammen mit Prinz William

Kate Middleton l Bild: Mario Testino

Der Moment als sie aus dem Rolls Royce stieg und der Welt ihr Hochzeitskleid von Sarah Burton für Alexander McQueen präsentierte macht sie zur Stil-Ikone. Kate Middleton gehört momentan zu den begehrten Frauen auf der Oberfläche unserer Welt. Jeder Designer möchte sie in seinen Kreationen einkleiden, Anna Wintour will sie auf dem Cover der Vogue und alle anderen Frauen wollen ihren Stil. Kein Wunder also, dass Kate sich in ihrer neuen Rolle als Stil-Ikone sichtlich wohl fühlt.

Früher hoffte die Presse bei öffentlichen Auftritten der Royal Family immer auf Patzer von Charles und seiner Familie, denn in der Vergangenheit hatten sie sich bereits ein paar Fehltritte geleistet. Doch heute warten alle nur gespannt auf Kate Middleton. Wie wird sie wohl aussehen? Für welches Kleid hat sie sich entschieden? Und welcher Designer hatte die Ehre?

Bislang trug die Herzogin bei Veranstaltungen und Empfängen entweder Kleider einer günstigen Textilkette oder einen Entwurf von Alexander McQueen. Bei einem kann man sich im Vorfeld aber sicher sein: das Outfit ist Stilvoll. Kein Wunder also, dass der Calvin Klein Designer Francisco Costa ebenfalls ein Auge auf Kate Middleton geworfen hat. Bei einem Interview outete er sich nun als Fan der britischen Schönheit. Er sagte gegenüber von einem Reporter: „Sie ist einfach total Calvin! Wenn man so darüber nachdenkt, sieht sie aus, wie ein typisches American-Girl. Sie ist athletisch, hat tolle Zähne und wunderschöne Haare. Also ja, ich mache es öffentlich: Ich will sie anziehen!“

Kommentare, Styles, Meinungen & Testberichte:

shop the look