Gemma Ward spielt in "The Great Gatsby" mit

Gemma Ward spielt in "The Great Gatsby" mit

Gemma Ward, dieser Name stand Jahre lang in der Modewelt für eines der größten Models. Jedes große Modehaus wollte die Schönheit als Werbeträgerin und so war es kaum verwunderlich, dass sie eine Zeit lang beinahe in jeder großen Kampagne zu sehen war. Doch dann wurde es ruhig um die Schönheit von Down Under.

Supermodel Gemma Ward auf dem Titelblatt des i-D Magazins

Gemma Ward l Bild: i-D


Sie zog sich aus dem Modelgeschäft zurück, sie wollte etwas neues machen. Den Schritt vom Model zur Schauspielerin haben schon viele versucht, Tyra Banks, Heidi Klum und Gisele Bündchen sind da nur wenige Beispiele. Doch Gemma nahm die Sache sehr ernst und nahm sogar Schauspielunterricht. Ihr erste große Rolle konnte sie an der Seite von Johnny Depp in seiner Erfolgsreihe „Fluch der Karibik“ bekommen und lächelte als Meerjungfrau von dem Plakaten und überzeugte auch im Film als Unterwasserschönheit.

Demnächst kommt eine Neuauflage des Kinoklassikers „The Great Gatsby“ in die internationalen Kinos und nun wurden die offiziellen Darsteller bekannt gegeben, neben Holloywoodgrößen wie Tobey Maguire (Spiderman), Leonardo DiCaprio (Inception) und Carey Mulligan (An Education) wird auch Gemma Ward in dem Film eine entscheidende Rolle spielen!

Um den Kinoprojekt den nötigen Glamour zu verleihen wurde jetzt der Juwelier Tiffany&Co. als Ausstatter für den Schmuck vorgestellt. Die Kette mit Hauptsitz in New York verdankt Kinofilmen seine große Bekanntheit und investiert aus diesem Grund immer mal wieder in große Projekt. Der Klassiker mit Audrey Hepburn „Frühstück bei Tiffanys“ machte die Marke auf der ganzen Welt bekannt.

The Great Gatsby wird voraussichtlich zu Weihnachten 2012 in die Kinos kommen, in den USA startet der Film am 25.12.2012.

Kommentare, Styles, Meinungen & Testberichte:

shop the look