Gisele Bündchen mit Öko-Preis geehrt

Gisele Bündchen mit Öko-Preis geehrt

Mode und Ökologie passen nicht zusammen? Nun ja, dies nahm man zumindest für viele Jahre an, doch in den letzten Jahren konnte man einen Wandel deutlich sehen. Immer mehr Designer setzen bei ihren Kreationen auf umweltfreundliche Stoffverarbeitung und lassen die Materialien aus nachhaltigen Rohstoffen fertigen. Natürlich machen auch Stars bei diesem Öko-Trend mit. Am letzten Wochenende wurde Supermodel Gisele Bündchen für ihr Engagement geehrt.

User wählen “Best Green International Celebrity”…

Am vergangene Wochenende wurde verkündet, dass die schöne Brasilianerin Gisele Bündchen den Preis „Best Green International Celebrity“ gewonnen hat. Entschieden haben dies Nutzer in einer Online-Umfrage. Damit wird das Supermodel für ihre Arbeit im Umweltschutz geehrt.

Doch das Rennen um den Preis war für Gisele kein Zuckerschlecken. Sie musste sich gegen Persönlichkeiten wie den Ex-Beatle und Musiklegende Paul McCartney messen oder Sänger Miguel Bosse, die beide auch viel Zeit in den Schutz der Umwelt investieren. Doch Gisele scheint bei den Usern am besten angekommen zu sein und so schnappte sie sich den Titel im Jahr 2011.

So schön kann Umweltschutz sein…

Voller Stolz nahm die Mutter eines Sohnes den Preis entgegen: “Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich in einer Familie aufgewachsen bin, die mir beigebracht hat, wie wichtig es ist, in Harmonie mit der Natur zu leben. Meine Karriere ermöglicht es mir, öffentlich darauf aufmerksam zu machen.”

Bereits seit dem Jahr 2009 setzt sich die rassige Schönheit aktiv für den Umweltschutz ein. In der Position als Botschafterin des Umweltprogramms der Vereinten Nationen macht sie sich stark für Naturschutzprojekte in ihrer Heimat Brasilien.

Kommentare, Styles, Meinungen & Testberichte:

shop the look