Möbel von Joop – Der pure Lifestyle-Luxus

Möbel von Joop – Der pure Lifestyle-Luxus

Wolfgang Joop hat sich einen sehr guten Namen als Modedesigner gemacht, ein Ruf, der über Jahrzehnte gleichbleibend gut blieb. Auf dieser Grundlage ist auch eine Möbellinie entstanden, die Kernelemente seiner Mode werden hier übernommen. Oberstes Gebot auch bei den Möbeln ist: Nur gute Materialien zu verwenden, klassische, elegante Farben, so dass Möbel entstehen, die man gerne länger benutzt. Hier ist nichts auf billige Effekte ausgerichtet, Möbel von Joop sind Klassiker, ohne jedoch langweilig oder gar altbacken zu wirken.

Nur das Feinste für seine Möbel

Joop versteht es wie kein Zweiter, den Begriff der Qualität in alle seine Kollektionen hinein zu bringen. Auch die Wohnaccessoires sind von erlesener Qualität, alles lässt sich mühelos kombinieren, so dass man sich leicht “à la Joop” einrichte.

Ein Blick auf die Joop Schlafzimmer Möbel zeigt dies. Hier findet man Möbel in einem schlichten, klaren Design, Möbel, die genau das aufweisen, was man wünscht: Bequemlichkeit, Langlebigkeit und einen ganz besonderen Charme. Zu den schönen Betten mit Kopfteil passen Tagesdecken in edlem Grau oder Anthrazit bestens, so dass der ganze Raum in einem die Auge beruhigenden Ton erscheint. Denn auch darauf wird bei Joop großer Wert gelegt. Nichts soll die Augen anstrengen oder gar beleidigen. Besucht man ein Möbelhaus, wird man ganze Räume zu sehen bekommen, in denen sich alles von Joop befindet: Gardinen, Kissen und Decken, dazu eben die typisch strukturierten zueinander passenden Möbelstücke.

Qualität hat seinen Preis

Der Geldbeutel sollte allerdings schon etwas praller gefüllt sein, die Möbel und Accessoires haben nun einmal ihren Preis! Den sie aber ganz sicher auch wert sind, denn, wie ausgeführt, erhält man in der Joop Kollektion nur Dinge, die sich durch ihre Langlebigkeit auszeichnen. Wunderbare Dessins, Stoffe, die mehr als nur einen Hauch von Luxus hervorrufen. Man betritt eine Welt, in der einfach eine besondere Atmosphäre herrscht. Dies ist eben die Handschrift des Designers Joop, der sich nie mit Moden, Mittelmaß und Mitlaufen abgegeben hat. Und der seit Jahrzehnten anhaltende Erfolg gibt ihm Recht.

Kommentare, Styles, Meinungen & Testberichte:

shop the look