Silvester 2011: Das perfekte Outfit

Silvester 2011: Das perfekte Outfit

Morgen ist es soweit und wir zählen wieder den Countdown runter… 3… 2… 1…. NEW YEAR! Große Aufregung schon heute bei vielen von uns, denn das richtige Partyoutfit ist noch nicht gefunden… Wie soll ich mich auch dieses Jahr stylen? Was liegt im Trend und welches Outfit ist für welche Party angebracht? Wie geben Euch die Antwort…

Hilfe, was zieh ich nur an?

Eine Frage, die kaum eine Frau so richtig beantworten mag, wenn es zu Silvester einlädt… doch eine sehr wichtige Frage, denn gerade an Neujahr müssen wir Damen funkeln, leuchten und top gestylt sein! Doch was kann ich tragen? In diesem Jahr, haben wir alle das Glück, dass wir uns nicht – wie jedes Jahr – quälend vor Kälte mit der dünnen Feinstrumpfhose durch die Nacht schleppen müssen, denn es wurden Plusgrade angesagt! Eine große Freude für alle Damen, die ein Cocktailkleid oder ähnliches tragen wollen. Das “Kleine Schwarz” ist immer ein absoluter Dauerbrenner und wird jedes Jahr aus dem Schrank geholt! Mit tollen Goldschmuck und einem perfekten Silvester Make up, kann dann auch nichts mehr schief gehen!

Wer dem Trend für 2011 / 2012 folgen möchte, kann auch zur sexy Lederhose oder Lederrock greifen und seinem Glam durch etwas “Rock” aufpeppeln. Das sieht nicht nur unglaublich sexy aus, sondern ist auch im Trend!

Wir wünschen Euch ein super guten Rutsch… Euer Team von Brandjunkie! :)

Kommentare, Styles, Meinungen & Testberichte:

shop the look