Stars und ihre Beauty Geheimnisse

Stars und ihre Beauty Geheimnisse

Die Bilder aus Hollywood von den großen Filmpremieren und Verleihungen der großen Preise lassen bei uns viele Frauen neidisch werden. Wie kann Katy Perry auf einmal so reine Haut haben wenn wir sie vor ein paar Wochen noch mit Akne auf Paparazzi-Fotos gesichtet haben? Reine Haut ist der Wunsch vieler Menschen auf der ganzen Welt, doch nur wenige haben das Glück und sind mit den richtigen Voraussetzungen gesegnet wurden. Doch was sind eigentlich die Beauty Geheimnisse der Stars & Sternchen?

Clinique 3-Phasen System

Doch viele Beautyexperten und Visagisten der Stars lassen immer wieder durchsickern, dass sie auf das 3-Stufen von Clinique zurückgreifen. Dieses gibt es in unterschiedlichen Ausführungen für jeden Hauttyp. Durch einen Reiniger, eine Seife und eine Grundlage für die Tagescreme werden meist unglaubliche Effekte erzielt und viele Stars möchten gar nicht ohne Leben. Aber wer gedacht hätte, dass die Geheimnisse im Beautybereich zu Ende sind, der liegt komplett falsch.

Schummeln, was das Zeug hält

Auch bei den Kleidern und Kurven wird jedes Mal kräftig geschummelt. So wird nicht nur durch ein wenig Tapeband ein perfektes Dekolleté gezaubert, auch für die perfekten Rundungen gibt es den einen oder anderen Zaubertrick. Einer der bekanntesten und vielleicht sogar bequemsten Tipps ist es unter ein sehr enges Kleid oder enge Hosen Spanx drunter anzuziehen. Diese Unterwäsche lässt ungewünschte Dellen verschwinden und glättet die Oberfläche. Bekannte Trägerinnen dieser Wäsche sind Stars wie Gwyneth Palthrow, Lindsay Lohan oder Kurvenwunder Kim Kardashian. Peinlich wird es aber, wenn diese Wäsche auf dem roten Teppich durch einen ungewünschten Zufall sichtbar wird. Tolle Beautytipps bekommt ihr auch bei Schminktipp.com.

Kommentare, Styles, Meinungen & Testberichte:

shop the look