Das Kenzo Sweatshirt

Das Kenzo Sweatshirt

Momentan genießen wir das Comeback des Sommers. Wo sich die Sonne in den letzten Wochen so überall versteckt hatte wissen wir gar nicht und wollen es auch nicht. Hauptsache sie ist zurück und versüßt uns das Eis im Park, den Abend auf der Wiese oder den Sonntag im Pool mit ihrer Anwesenheit. Früher oder später kehrt jedoch der Herbst ein und darauf wollen wir doch vorbereitet sein. Also lieber schon einmal bei Hitze überlegen was man so im kalten Oktober anzieht.

Kenzo Paris auf Erfolskurs

Recht Attraktiv  geworden ist die japanische Marke Kenzo. Das Modehaus war in den letzten Jahren ganz schön eingestaubt und wirklich beachtet hatte es keiner. Doch nachdem die beiden Gründer von Opening Cereomny das Ruder in die Hand genommen haben läuft das Unternehmen wieder Richtung Erfolgskurs.  Die frischen und jungen Designs konnten auch unser Herz auf einen Schlag erobern.

Herbst-Trends 2012

Ganz oben auf unserer Muss-Ich-Von-Kenzo-Haben-Wunschliste steht momentan nämlich der klassische Sweater des Modehauses. Logo-Shirt und Pullover sind gerade der absolute Mega-Trend, von Celine bis Yves Saint Laurent tun das gerade alle. Aber nicht nur wir scheinen schwer verliebt in die kuschligen Sweater zu sein, denn online sind die guten Stücke fast komplett vergriffen.

Kommentare, Styles, Meinungen & Testberichte:

shop the look