H&M Baseballmützen

H&M Baseballmützen

Momentan genießen wir die verspäteten Sommerstrahlen und wünschen uns innerlich, dass dieses Traumwetter noch ein paar Wochen anhält. Doch früher oder später werden wir von der Realität eingeholt und müssen uns wohl oder über darauf vorbereiten, dass in ein paar Wochen bereits der Herbst vor der Tür steht. Grund genug also einen Blick auf die Herbst-Kollektionen zu werfen.

H&M Lookbook Herbst Winter 2012

Der schwedische Modekonzern H&M bringt mit seiner Herbst und Winter-Kollektion 2012 mal wieder Trend-Pieces zu einem kleinen Preis in die Geschäfte. Heiß begehrt sind mit Sicherheit auch die beiden Cap’s aus Leder oder Stoff mit Strasssteinchen.

Weinrot ist die Trendfarbe im Herbst 2012 und wird uns überall begegnen. Perfekt also, dass H&M in diesem Herbst eine weinrote Leder-Mütze in die Läden bringt. Kostenpunkt für die Mütze liegt bei 39,90€.

Modetrends im Herbst 2012

Wer es lieber ein wenig verspielter und auffälliger mag, der ist mit der Stoff-Capi mit Strasssteinen bestens bedient. Die auffälligen Steine finden wir in dieser Saison fast überall, wieso dann also auch nicht auf dem Kopf? Der Kontrast zwischen der urbanen Mütze und den femininen Steinen ist perfekt.

Kommentare, Styles, Meinungen & Testberichte:

shop the look