Ledertasche von Vladimir Karaleev

Ledertasche von Vladimir Karaleev

Mode ist viel mehr als das was wir nur sehen können. Kennt ihr das nicht, wenn ihr ein Kleidungsstück oder ein Accessoires seht und euch Hals über Kopf verliebt? Es ist eigentlich wie in der richtigen Liebe doch hier spielen nicht die Gefühle der Gegenseite eine Frage sondern das Preisschildchen. Dort entscheidet sich dann meist ob die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht oder es doch nur ein Flirt von Dir ist. Ach, Liebe kann so schön sein!

Eine gute Handtasche ist ein Grundrecht!

Nehmen wir doch mal als Beispiel diese klassische Handtasche von dem deutschen Designer Vladimir Karaleev. Beim Besuch in seinem Showroom ist es eigentlich Liebe auf den ersten Blick gewesen. Ein paar verträumte Blicke aus weiter Entfernung später näherte ich mich meinem Objekt der Begierde an. Später näherte ich mich dem Taschen-Traum von Karaleev an.

Deutsche Designer haben was auf dem Kasten!

Jetzt stellt euch mal vor wie man diese Tasche tragen kann. Die Möglichkeiten dieses Schmuckstück aus Leder auszuführen sind doch gar endlos. Sie ist geräumig, also ist sie auch für die Arbeit passend. Die schlichte Form, die geraden Linien und das geometrische Design sind zeitlos und passen auch super ins Office. Auch in der Freizeit ist die Tasche der absolute Knaller. Ob nun beim Shoppen oder auch beim gemütlichen Bummeln mit Freunden ist die Handtasche ein treuer Freund und trägt einem alles hinterher, also quasi.

Kommentare, Styles, Meinungen & Testberichte:

shop the look