Must-Have: Pailletten-Kleider

Must-Have: Pailletten-Kleider

Die Met Gala 2012 setzte mal wieder Trends. Kein anderes Mode-Event setzt mit seinen Looks auf dem roten Teppich solche Statements wie die Gala des Costume Institutes. Auch in diesem Jahr schmissen sich die Promis und Designer in die angesagtesten Fummel und setzten damit wieder einmal neue Trends. Das Must-Have 2012 war nicht eine Tasche oder ein Paar Schuhe sondern ein Pailletten-Kleid!

Das perfekte Party-Outfit

Auf dem roten Teppich versuchen die Hollywood-Stars immer wieder sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Kein Wunder also, dass sie im Scheinwerferlicht und im Blitzlichtgewitter funkeln und strahlen möchten. Und wie ginge das besser als mit einem Pailletten-Kleidchen? Dies sahen auch die Promidamen bei der Met Gala 2012 so und zogen kurze Cocktailkleider und auch Roben vollkommen mit Pailletten bestickt an.

Doch nicht nur Hollywood-Stars können diesen Look tragen, das kannst auch Du! Diesen Sommer solltest du mindestens ein solches Kleid in deinem Kleiderschrank haben. Warum? Zum einen strahlst Du durch die reflektieren Pailletten auf Bildern, zum anderen unterstreichen die glänzenden Plättchen Deine natürliche Sommerbräune.

Die Trends aus Hollywood

Pass jedoch auf, dass Du die richtige Länge wählst. Ein zu kurzes Kleid mit vielen Cut-Outs kann schnell billig aussehen. Deswegen setz auf klassische Schnitte und unterstreich damit Deine Figur! Bei den Accessoires solltest Du dann jedoch ein wenig zurückschalten und dich auf Klassiker besinnen: zu Gold und Silber passen schwarze Accessoires perfekt. Also schnapp Dir deine Clutch, ein paar High Heels und schon bist du bereits für die Sommer-Partys, bestens angezogen natürlich!

Kommentare, Styles, Meinungen & Testberichte:

shop the look