Reiterstiefel

Reiterstiefel

Nun hat offiziell der letzte Monat des Sommers angefangen. Auch wenn wir noch nicht annährend diese Jahreszeit in diesem Jahr genießen konnten, und wir hatten doch noch so viel vor, müssen wir uns nun mehr oder weniger auf die kommende Saison vorbereiten. Denn je eher man sich versieht steht er schon vor der Tür: der Herbst! Jaja, mit den Jahreszeiten ist das immer ein wenig schwierig. Man weiß genau wann sie kommen, doch wenn sie dann da sind, dann kam das total überraschend. Aber dieses Jahr sind wir schlauer und bereiten uns früher vor.

Schuh-Trends im Herbst 2012

So sehr wir den Sonnenschein und den blauen Himmel auch lieben, diesen Herbst wird es mit Sicherheit mal wieder extrem regnerisch. Also ist ein wasserdichtes Schuhwerk das A und O! Wer jetzt jedoch denkt, dass er deswegen auf klobige All-Wetter-Schuhe zurückgreifen muss, der irrt sich. Diesen Herbst wollen wir in klassischen Reiterstiefeln verbringen! Reiten können wir zwar nicht, doch der Look gefällt uns extrem gut.

Schwarze Stiefel sind ein Klassiker in der Modewelt und werden daher nie aus der Mode kommen. Doch für diesen Herbst entdeckten zahlreiche Designer, wie z.B. Gucci das Schuhwerk wieder. Doch nicht nur bei den Frauen sind die klassischen Stiefel zurück, auch bei den Herren feiern sie ein glorreiches Comeback.

Der perfekte Stiefel

Das gute an diesem Schuhwerk ist nicht nur, dass sie ein fantastisches Bein zaubern auch, dass sie fast immer passen! Im Office zur engen Hose und weißen Bluse mit Cardigan oder auch zum Lunch mit den Freundinnen zu einer Jeans und einem Trenchcoat, die Kombinationsmöglichkeiten sind schier endlos. Auch Herren können diesen Look ganz einfach tragen.

Hach, wir lieben diese Allrounder!

Kommentare, Styles, Meinungen & Testberichte:

shop the look