Best Dressed: Karolina Kurkova bei der Met Gala – Old Hollywood Glamour

Best Dressed: Karolina Kurkova bei der Met Gala – Old Hollywood Glamour

Bei der Gala des Costume Institutes in New York City geben die Promis immer alles was der Kleiderschrank hergibt. Auf keinem anderen roten Teppich sind extravagante Outfits und Couture-Roben so gewünscht wie bei der Eröffnung der neuen Ausstallung im Met Museum. Kein Wunder, wenn Anna Wintour lädt, dann lässt sich die Mode-Meute nicht zwei Mal bitten und steht in Rhei und Glied parat.

Die Looks von der Met Gala 2012

Neben Hollywood-Größen kommen zu dieser Gala auch die größten Designer dieser Erde. An der Seite von zum Beispiel Givenchy-Designer Riccardo Tisci in einem atemberaubenden Couture-Kleid über den roten Teppich zu flanieren, davon träumt doch jede Frau. Doch eine Frau stach an diesem Abend zahlreiche etablierte Designer aus. Gerade eine Stylistin schuf das schönste Kleid des Abends: Rachel Zoe ist auf dem Vormarsch!

Karolina Kurkova ist auf der ganzen Welt für ihre perfekten Maße und ihre strahlende Schönheit bekannt. Auch auf dem roten Teppich der Met Gala funkelte ihr Lächeln mit ihrem Kleid um die Wette. Die aufwändige Robe war komplett mit Pailletten überseht wurden und strahlte den Glanz einer alten Hollywood-Diva aus. Ihr Turban, ebenfalls mit Pailletten bestickt, gab dem Outfit die extra Diva-Note und betonte das Gesicht der schönen Tschechin perfekt.

Rachel Zoe Mode etabliert sich

Bei diesem Anblick mussten sicherlich so manche Designer kräftig schlucken. Eine Stylistin, die eigentlich Designerkleidung an die Kunden weitergibt und nicht selber entwirft, kreierte auf einmal spannendere Mode als sie selber. Diesen Schock mussten so manche Partygäste sicherlich erst Mal mit einem Champagner runterspülen.

Zur Party nach dem roten Teppich wechselte Karolina in ein weiteres Outfit von Madame Zoe. Das kleine Schwarze, wieder mit Pailletten, war mit Sicherheit bequem und zeigte trotzdem die perfekte Figur von Karolina.

Kommentare, Styles, Meinungen & Testberichte:

shop the look