Business-Look im Stil der 70er – Runway Style

Business-Look im Stil der 70er – Runway Style

Wenn Du denkst, dass auf den Laufstegen der großen Modenschauen nur untragbare Looks für Lady Gaga & Co gezeigt werden hast Du dich bislang getäuscht. Denn besonders in dieser Saison präsentierten die Designer so tragbare Looks wie noch nie zu vor. Nicht nur für den großen Auftritt am Abend, auch für modische Looks im Business-Alltag war dieses Mal Platz.

Auch im Büro modisch kleiden

Das deutsche Label Rena Lange ist bekannt für seine klassischen schwarzen Kleidchen mit weißen Krägen. Doch für den Winter 2012 überlegte man sich ein neues Image für die Marke. Die 70er Jahre waren dabei eine große Inspiration für den Designer. Auch bei den Looks für den Büro-Alltag spielte der Chefdesigner mit Stilelement dieses Jahrzehnts.

Musterblusen zum Anzug – der große Modehit

Er zeigte Models in klassischen Anzügen. Diese Anzüge waren sehr figurbetont. Ganz im Stil der 70er Jahre waren die Beine natürlich ausgestellt, wie es sich gehört. Dafür waren die Blazer sehr tailliert. Für ein wenig Farbe im Alltag trug das Model eine bunt gemusterte Seidenbluse in Pink & Türkis. On Top trug sie ein passendes Seidentuch, im Stil der großen Hollywood-Diven.

Kommentare, Styles, Meinungen & Testberichte:

shop the look