Casual-Look von Elin Kling

Casual-Look von Elin Kling

„Hot Child in the City“ dieser Titel eines Rock-Klassikers würde perfekt zu diesem Casual-Look von Elin Kling passen. Die schwedische Stilbloggerin verbringt momentan viel Zeit auf den Straßen von New York City. Von dort aus arbeitet sie an ihrem eigenen Magazin, absolviert Fotoshootings und arbeitet an ihrer eigenen Modelinie.

Der Stil von Elin Kling

Doch trotz des vielen Stresses schafft es die Schwedin jeden Tag zum Niederknien auszusehen. Die Haare liegen immer perfekt und auch das Outfit erreicht mal wieder 10 von 10 Punkten. Auch wenn sie immer ihrem ganz eigenem Stil treu bleibt verpasst sie es dabei nicht die aktuellen Trends der Saison mit ihrem Stil zu kombinieren.

Als Oberteil trägt sie auf dem Streetstyle-Foto ein Jeans-Hemd bei dem sie ganz einfach die Ärmel abgeschnitten hat. Dazu kombiniert sie ein paar Cargo-Shorts mit Schnür-Detail. Der Look ist zwar simpel, doch trotzdem angesagt. Auf Accessoires verzichtete sie bei dem heißen Sommerwetter komplett, genau die richtige Entscheidung.

Sommer-Trend 2012: Jeanshemden

Die schwedische Stil-Bloggerin Elin Kling konnte sich in nur wenigen Jahren einen sehr großen Namen in der Modebranche machen. Innerhalb von zwei Tagen war die sympathische Schwedin der erfolgreichste Blog aus ihrem Land. Natürlich wurden so auch schnell die Medien auf die blonde Schönheit mit dem hervorragenden Stilgespür aufmerksam und holten sie in die Magazine.

Auch der schwedische Textilkonzern H&M wurde schnell auf Elin Kling aufmerksam und tat etwas bis dahin vollkommen neues: sie machten zusammen mit einer Bloggerin eine Modekollektion. Dies war bis dahin nur großen Namen der Modebranche wie Karl Lagerfeld oder Stella McCartney vorbehalten.

Kommentare, Styles, Meinungen & Testberichte:

shop the look