Dakota Fanning in Miu Miu

Dakota Fanning in Miu Miu

Beim Betrachten der Miu Miu Frühjahres & Sommer Kollektion 2012 waren wir skeptisch, das geben wir zu. Schulterfreie Capes in Kombination mit einer düsteren Aura und zahlreichen Mustern zwischen Gotik und Rosenblüten waren auf dem Laufsteg schwere Kost. Doch dank den guten Stylisten in Hollywood können auch diese Looks tragbar gemacht werden.

Mode vom Laufsteg im Alltag

Bestes Beispiel für eine solche Überbrückung zwischen Runway und Bürgersteig zeigte Schauspielerin Dakota Fanning. Der junge Hollywood-Star versteht es aktuelle Trends früh zu erkennen und sie sich eigen zu machen. Bei einem Event von Miu Miu in New York City zeigte sie sich in einem komplett Look aus der Sommer-Kollektion 2012.

Must Have: Nude Pumps

Die rote Stola könnte auf den ersten Blick an Rotkäppchen erinnern, jedoch durch den Ausschnitt an den Schultern und die Raffung am Seidenband wirkt das Cape modern und gibt dem Outfit einen Retro-Touch. Das graue Kleid könnte sie wie eine graue Maus wirken lassen, doch das bricht ihr Cape perfekt. Um ihre Beine in XXL Länge zu strecken trug sie schlauerweise ein paar Sandalen in Nude (die solltet ihr auch alle im Kleiderschrank haben).

Kommentare, Styles, Meinungen & Testberichte:

shop the look