Karlie Kloss in Dior – LBD neu in Szene gesetzt

Karlie Kloss in Dior – LBD neu in Szene gesetzt

Auf den Laufstegen präsentierten Supermodels die neusten Kreationen der großen Modehäuser. Ob nun Chanel, Gucci oder Yves Saint Laurent, auf den Catwalks laufen langbeinige Schönheiten in High Heels über das rutschige Parkett und präsentieren dabei die neusten Entwürfe der gefragtesten Designer der ganzen Welt. Doch auch fern ab vom Laufsteg schlüpfen die Models gerne in Designer-Roben. Der private Stil der Models ist immer gefragter und so freuen sich die Labels, wenn ihre Lieblings-Models auch privat auf ihre Mode zurückgreifen.

Das kleine Schwarze richtig kombinieren

Bei einem Dinner von Paris erschien das US-Model Karlie Kloss in einem schwarzen Cocktailkleid von Christian Dior. Die Amerikanerin eroberte vor wenigen Jahren die Modewelt im Sturm. Zu ihren größten Fans gehören unter anderem die gefürchtete Chefin der US-Vogue Anna Wintour und Chanel Designer Karl Lagerfeld. Als sie dieses Jahr bei der New York Fashion Week eine Pause einlegte geriet sie nicht in Vergessenheit sondern wurde von den Designern schmerzlich vermisst.

Doch nicht nur mit ihren Fähigkeiten als Model kann sie überzeugen, auch im Privatleben sieht sie blenden aus. Bei einem Essen von Dior überzeugte sie mit ihrem natürlichen und trotzdem eleganten Look. Ihre blonden Haare ließ sie locker nach hinten stecken. Ihr schönes Gesicht hüllte sie in natürliche Nuancen ein. Auf ein großes Augen-Make Up oder Lippenstift verzichtet sie und machte mit dieser Entscheidung alles richtig.

Der Look der Supermodels

Bei der Wahl ihres Kleides griff sie auf einen Klassiker zurück: das kleine Schwarze. Die Länge ist angemessen für ein offizielles Dinner und betont trotzdem noch die schönen Beine des Models. Schwarze Seide kann schnell unvorteilhaft aussehen, doch das Modell von Dior sitzt an Karlies Körper wie angegossen. Dazu kombinierte sie noch ein paar High Heels und eine Clutch, natürlich ebenfalls von Dior.

Kommentare, Styles, Meinungen & Testberichte:

shop the look