Kate Bosworth in H&M

Kate Bosworth in H&M

Denkt man an Hollywood, dann verbindet man die Film-Metropole mit Glamour, Luxus und natürlich den Stars der großen Filmbranche. Alle trinken den ganzen Tag nur Champagner, drehen Filme für Millionen und genießen die Sonnenseite des Lebens. Doch die neue Generation stellt diese Klischees gehörig auf den Kopf.

Der Stil von Kate Bosworth

Einer der jungen Hollywood-Stars, denen eine noch größere Karriere versprochen wird, ist Schauspielerin Kate Bosworth. Die sympathische Blondine konnte sich in den letzten Jahren in die A-Liga von Hollywood spielen und drehte bereits mit den größten Namen der Branche.

Doch nicht nur ihr Schauspiel-Talent konnte bislang immer überzeugen, auch ihr Sinn für Stil findet auf der ganzen Welt großen Anklang. Und so mauserte sich Madame Bosworth in den letzten Jahren zu einem wahren Stil-Vorbild für Frauen in alle Herren Länder. Was sie trägt, dass wollen alle. Dies begriffen auch die großen Modeunternehmen und holten sich die schöne Schauspielerin ins Boot. Bei den Modenschauen in Paris, London und Mailand ist sie ein sehr gern gesehener Gast.

Sommerkleid mit Blumenprint

Aber nicht nur Designermode ist ganz nach dem Geschmack von Kate, auch Designs von der Stange kommen ihr in die Tüte. Das ist der Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Hollywood: die Stars wollen nahbar sein! Bei einem Shopping-Trip durch L.A. trug die Schauspielerin ein Kleid von H&M aus der Sommer-Kollektion 2012 spazieren.

Es kommt halt nicht immer drauf an was du trägst, beziehungsweise welches Label es ist, sondern wie du es trägst! Bravo, Kate!

Kommentare, Styles, Meinungen & Testberichte:

shop the look