WE LOVE Energy Fashion Nights 2011 in Berlin

WE LOVE Energy Fashion Nights 2011 in Berlin

ENERGY und Starwatch Entertainment laden gemeinsam zu dem deutschen Fashion-Event des Jahres. Im Jahr 2011 findet zum ersten Mal die WE LOVE ENERGY FASHION NIGHT in Berlin statt. Im Stadtteil Wedding, in der größten Werkshalle von Deutschland, wird am Freitag den 21.Oktober 2011 dieser Event der Extraklasse zelebriert und ihr könnt live dabei sein.

WE LOVE Energy Fashion Night 2011 in Berlin l Bild: Pro7

Während bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin nur Fachpresse und geladene Gäste eintreten dürfen kann bei der WE LOVE Energy Fashion Night jeder der will sich ein Ticker kaufen und Gast bei diesem Event sein. Versprochen wird ein Musik, Fashion und Lifestyle-Event, wie es bislang noch nie zu finden war. Zur Unterhaltung treten zwischen den Modenschauen an diesem Abend noch große Künstler wie die britische Band Hurts, die in diesem Jahr beinahe jeden großen Preis gewinnen konnten, und die deutschen Durchstarter Frida Gold auf.

Auf dem Laufsteg präsentieren nicht nur Models die neusten Kreationen und angesagtesten Trends, auch viele weitere Promis werden bei diesem Abend in Berlin vor Ort dabei sein. Durch den Abend führt zum Beispiel Model Jana Ina.

Der Dresscode für alle Gäste ist ein stylishes, chices, modernes oder gewagtes Outfit. Die Alltagsoutfits sollen zumindest für einen Abend mal im Kleiderschrank bleiben.

Wer in Berlin nicht dabei sein kann, der kann sich auch Tickets für die WE LOVE Energy Fashion Night in München sichern.

Kommentare, Styles, Meinungen & Testberichte:

shop the look